Re: PDA?

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Tue, 31 Oct 2006 18:29:44 +0100

Am Dienstag, den 31.10.2006, 16:36 +0100 schrieb Oliver Fromme:
> Moin,
>
> Sorry, es ist etwas off-topic hier, aber ich vermute, dass
> die Chancen auf brauchbare Antworten hier am besten sind.
> :-)
>
> Nachdem mein Zaurus (Linux-PDA) nach intensiver Benutzung
> allmählich Verschleißerscheinungen zeigt, muss ich mich
> wohl damit abfinden, mir demnächst einen neuen PDA kaufen
> zu müssen. Die Frage ist natürlich: welchen?

Es gibt von der Firma, die den ersten Zaurus "eingedeutscht" hat und
auch Gewährleitung übenimmt, etc. das Nachfolgemodell (und mehr, sehe
ich grade).

Ist allerding eine quer-aufklappendes Teil (und sündhaft teuer):

www.trisoft.de

Für Tastatur-Agnostiker mit großen Taschen könnte auch ein Nokia 770
interessant sein ...

HTH,
Marc

P.S.: Wenn Du dich entschieden hast, wäre ich sehr an einem Kurzbericht
interessiert. ;)