Installation von scantv / xawtv

From: Jens Starke <jst_uk(at)gmx.net>
Date: Thu, 26 Oct 2006 10:03:35 +0200

Hallo,

Ich habe xawtv über den Port unter multimedia installiert und auch die Unterstützung von ZVBI aktiviert. Vorab habe ich auch libzvbi installiert. Ich glaube aus den configurtins - Files gelesen zu haben, dass das tool scanntv mit installiert wird, wenn er ZVBI findet. Beim Programmaufruf von scanntv bekomme ich jedoch die Meldung dass er das Programm nicht finden kann und wenn ich danach unter / suche bekomme ich auch keine Treffer. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich bei der Installation von xawtv beachten muss, um auch scantv nutzen zu können?

Danke
Jens

--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl