Re: FreeBSD im Hostingbereich?

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Fri, 20 Oct 2006 22:25:43 +0200

Hi,

 Oliver Fromme am Freitag 20 Oktober 09:40:

> Ich persönlich habe ziemlich gute Erfahrungen mit Hetzner
> gemacht. Der "DS 3000" von denen ist hinreichend schnell,
> netztechnisch sehr gut angebunden, der Netztraffic ist
> unbegrenzt (!) enthalten, und die Leute im Kundenservice
> scheinen auch recht kompetent und freundlich zu sein (kein
> Callcenter in Indien oder so). Und das für 39 Euro/Monat.
> dmesg und pciconf kann man hier finden:
> http://www.secnetix.de/~olli/dmesg/box/
> In der Kiste sind übrigens zwei 160GB-SATA-Platten drin,
> die man bequem per gmirror(8) spiegeln kann.

kann ich bestätigen.
Wir haben mehrere Server bei denen stehen.
Beim letzten haben sie mir einen "konsolenzugang" für die Installation gelegt
und die Wunsch-CD ins cdrom gepackt.
Konnte also selbst mit Konsolenzugang installieren.
Haben dafür einmalig 29,- genommen.

> Nein, ich kriege kein Geld von denen, ich bin einfach nur
> selbst zufriedener Kunde. ;-)

wir auch.....

dieter