Re: FreeBSD im Hostingbereich?

From: Daniel Graupner <Listen(at)danielgraupner.de>
Date: Thu, 19 Oct 2006 18:56:07 +0200

Am Donnerstag 19 Oktober 2006 18:52 schrieben Sie:
> Die Frage ist also eigentlich eher, welche sonstigen Prioritäten Du hast
> und wie Dein Budget aussieht.

Naja, es ist für privat, daher sollte es nen vernünftigen Rahmen haben. Ich
brauche ja auch keine Mordsbandbreite...

> Ich würde an Deiner Stelle unabhängig von den offiziellen OSen einen
> Hoster wählen und anfragen.

OK, ich glaube da muss man sich dann eher auf die kleineren konzentrieren, bei
den großen ist man da glaub ich etwas starr. Ich werd mal schauen.

Grüße,
Daniel.