FreeBSD im Hostingbereich?

From: Daniel Graupner <Listen(at)DanielGraupner.de>
Date: Thu, 19 Oct 2006 17:54:42 +0200

Hallo,

ist wieder mal leicht OT die Frage, aber ich denke die Liste ist richtig
dafür ;-).

Ich will mein bisheriges Hostingpaket auslaufen lassen und so ne Art
root-Server, virtual-server oder ähnliches nutzen. Ich will halt einfach ein
FreeBSD mit dem ich fast alles machen kann, es darf wohl auch ein Jail sein.
Ich brauche eben subversion, webdav und Konsorten und da fbsd das OS meiner
Wahl ist würde ich auch sowas gern nutzen und dann entscheiden was ich
brauche und installiere.

Ich habe mal gegoogelt aber der Markt scheint da recht dünn zu sein. Gibt es
in Deutschland Hoster die ein relativ aktuelles (>=5) Freebsd einsetzen und
bei denen man sein eigenes "root-fbsd" mieten kann?

Grüße,
Daniel.