Re: usb-seriel converter

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 11 Oct 2006 18:19:15 +1000 (EST)

On Wed, 11 Oct 2006, Frank wrote:

> ich habe einen usb-seriel converter von Ark Micro Chips (vid 0x6547, pid
> 0x0232). Gibt es fuer diesen einen FreeBSD-Treiber?

Brauchst Du dafuer ueberhaupt einen?

Ich habe vor drei, vier Jahren mal Linux-Buechsen mit
USB-Seriell-Konvertern gehabt, und meiner Erinnerung gab es unter Linux
ein generisches Modul, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es
irgendwie abhaengig vom Chipset war.

Das selbe wuerde ich auch unter FreeBSD vermuten.

Gruss
Peter