wird der Soundchip A-Media 9761 5.1 (AC97) von FreeBSD 6 unterstützt?

From: Jens Starke <jst_uk(at)gmx.net>
Date: Mon, 09 Oct 2006 13:27:25 +0200

Hallo zusammen,

ich will meine Windows PC endlich auf BSD umrüsten. Dazu habe ich schon in der HW Lise nachgesehen, konnte aber keine Angaben für den Sound Chip von C-Media 9761 5.1 (AC97) finden. Wird diese Soundkarte von FreeBSD 6 unterstützt und was muss ich im Kernel hinzufügen, um ihn zu aktivieren.

Danke
jest

--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl