AW: Probleme beim deinstallieren

From: World of Replica <wor(at)hispeed.ch>
Date: Tue, 26 Sep 2006 16:21:06 +0200

hallo Erik

vielen Dank für deinen hinweis auf die pkgdb.
habe "pkgdb -ufF" aufgerufen:
ich wurde gefragt, ob ich das libxine skippen möchte. habe da nein gesagt
(standard ist ja). es kam dann die frage, ob ich den origin
reparieren/korriegieren möchte wo ich ja gesagt habe.

kann das libxine trotzdem nicht deinstallieren. nun kommt nur noch die
fehlermeldung, dass kein prefix bestehe.
ich werde nicht im file pkgdb.db was ändern. da hab ich zuwenig kenntnisse
von.

vielen dank trotzdem

gruss
wor