Re: X.Org Copy&Paste Buffer

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 12 Sep 2006 18:01:32 +0200 (CEST)

Steffen Beyer wrote:

> Interessant. Die Limitierung ist offenbar auch nicht konstant, wie ich
> gerade festgestellt habe. Mal ist nach 10k Schluss, dann erst nach 50k --
> möglicherweise wird ab einer bestimmten Größe ein fester Anteil
> abgeschnitten...!?
>
> Applikationen sind native X-Anwendungen und GTK2: xterm, Firefox,
> Sylpheed. Nichts besonderes.
>
> Ist mir ein Rätsel, werde wohl mal rumprobieren müssen.

Funktioniert es bei Dir von xterm zu xterm? Wie gesagt,
damit hatte ich es getestet.

Du könntest auch mal ports/x11/xcut installieren; das
könnte beim Rumprobieren vielleicht helfen.

"The ITU has offered the IETF formal alignment with its
corresponding technology, Penguins, but that won't fly."
        -- RFC 2549