Amanda Vollsicherung erzwingen

From: <Gordon(at)streber24.de>
Date: Sun, 03 Sep 2006 18:34:42 +0200

Hallo,

ich benutze bei meinen Servern als Sicherungsprogramm Amanda. Bei einem Server (ser03) herscht auf der Home Platte wenig Platz. Ich dachte mir, bevor ich da jetzt was lösche, das unnötig scheint, soll es vorher von Amanda Vollgesichert werden. Naja, jetzt warte ich seit Montag bis das passiert, aber er hatte bis jetzt immer Level 2 oder 3 gesichert, aber nicht Level 0.

Ich kann jetzt noch eine Woche warten, aber die Frage ist, habe ich eine Möglichkeit Amanda zu sagen, dass er bei der nächsten Sicherung den Server ser03 auf der /home Platte auf jeden Fall eine Voll-Sicherung durchführt?

Danke jetzt schon für eure Tipps.

Greetz

Gordon