Adresse updaten

From: <idefix(at)fechner.net>
Date: Sat, 19 Aug 2006 16:19:37 +0200

Hallo FreeBSD,

leider gab es gestern ein Problem mit meinem Rechner und ich musste
ein Backup zurückspielen. Es kann jetzt sein, das Du deine Daten
nicht ändern hast können oder das mit dem Backup die geänderten
Daten überschrieben worden sind.
Ich möchte mich hiefür entschuldigen und es würde mich sehr freuen,
wenn Du deine Daten aktualisieren würdest.

Es ist auch möglich ein Bild von Dir hochzuladen. Dafür benötigst
du Dein Bild als jpeg Datei.
Der Link ist aus Sicherheitsgründen nur einmal benutzbar, damit
kein anderer Deine Daten bei mir lesen kann.

http://abook.fechner.net/userEdit.php?key=86cdeea628bf2a5ed1dd2483dc299c5e9e764496

Vielen Dank,
Matthias Fechner