Re: Adresse updaten

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 18 Aug 2006 01:23:59 +0200

Hallo Bernd,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> [17-08-06 23:34]:
> Mmm - zu spät: »Link ist ungültig« :(
> Einmal benutzbar ist aber ziemlich doof, wenn man bedenkt wieviele
> hier mitlesen.
> 2 Links zu versenden ist sicherlich besser, aber scheinbar immer noch
> nicht ausreichend :)

dummerweise oder besser zum Glück hat einer ein Sicherheitsloch
gefunden und hat somit nochmals Mails verschickt.
Ich möchte mich hier nochmal wegen der Mails entschuldigen, aber das
Sicherheitsloch ist mittlerweile gefixt.

Gruss
Matthias

build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
Rich Cook