Re: Adresse updaten

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 17 Aug 2006 23:34:13 +0200

On Thu, Aug 17, 2006 at 08:15:17PM +0200, idefix(at)fechner.net wrote:

> Hallo FreeBSD,
>
> ich bin gerade dabei meine Adressdaten auf den aktuellen Stand zu
> bringen, wenn du möchtest, kannst du Deine Daten selber ändern.
>
> Es ist auch möglich ein Bild von Dir hochzuladen. Dafür benötigst
> du Dein Bild als jpeg Datei.
> Der Link ist aus Sicherheitsgründen nur einmal benutzbar, damit
> kein anderer Deine Daten bei mir lesen kann.
>
> http://abook.fechner.net/userEdit.php?key=a73cc2b4b7ba5fd75cc71f7a7f78f84dadb99c83

Mmm - zu spät: »Link ist ungültig« :(
Einmal benutzbar ist aber ziemlich doof, wenn man bedenkt wieviele
hier mitlesen.
2 Links zu versenden ist sicherlich besser, aber scheinbar immer noch
nicht ausreichend :)

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de