Re: exit(0) oder nicht exit(0)

From: Daniel Graupner <Listen(at)danielgraupner.de>
Date: Tue, 15 Aug 2006 17:41:10 +0200

Am Dienstag 15 August 2006 17:33 schrieb Dominik Brettnacher:

> Kannst Du ausschließen, dass irgendein Destruktor das Signal auslöst?

Das war auch meine erste Idee. Aber die Destruktoren werden ja auch aufgerufen
wenn ich exit(0) händisch rufe. Damit kann man wohl zeigen das es nicht
irgendwelche Destruktoren sein können, da allein der Austausch
von "return(0)" mit "exit(0)" das Programm ordnungsgemäß beenden lässt.

Grüße,
Daniel.