Re: OT:Server Housing

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Thu, 27 Jul 2006 19:49:36 +0200

On Thu, Jul 27, 2006 at 06:55:31PM +0200, Dejan Grujin wrote:
> Hi allerseits,
>
> welchen Provider könntet ihr mir empfehlen für Server-Housing bzw einen
> Anbieter für Root-Server, auf dem man eben selber ein eigenes BSD laufen
> lassen kann. Ach ja, ein 8er subnetz wäre auch noch ganz geschickt um
> eventuell noch andere Domains drüber laufen zu lassen..

Geht zwar an der Frage vorbei, aber du kannst auf einem Linuxrechner
remote FreeBSD installieren:

  http://www.daemonology.net/depenguinator/

Falls du vorhast das zu machen, empfehle ich, das nur in einer
Umgebung zu machen bei der du nicht allzuviel kaputtmachen kannst,
also bei der du ggf. remote (etwa über ein Webfrontend) wieder ein
Rescueimage oder das davor laufende Linux installieren kannst.

ciao,
  Harold