Re: was ist denn WITH_FAM_SYSTEM=fam

From: Joerg Pernfuss <elessar(at)bsdforen.de>
Date: Thu, 22 Jun 2006 14:50:55 +0200

On Thu, 22 Jun 2006 07:01:32 +0200
Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> wrote:

> Moin,
>
> ich habe hier in meiner make.conf folgenden Eintrag.
> ,----
> `----
>
> Ehrlich gesagt, weiss ich nur noch bruchstückhaft den Grund dieses
> Eintrags. Das paket Fam wurde mal abgelöst. Durch irgendwas anderes.

Das andere Paket ist gamin (devel/gamin). Machen beide das gleiche.
gamin ist Default, OpenOffice Pakete werden zB damit gebaut.

> Kann mir einer mehr dazu sagen?
>
> Was war dieses andere Paket? Und ist es sinnvoll den jetzigen Zustand
> mal zu ändern?

Wenn z.Z. alles funktioniert gibt es wie üblich keinen Grund am System
etwas zu ändern. fam und gamin sind wirklich nur verschiedenfarbige
Bikesheds.
Eventuell einen Kommentar in die make.conf in dem steht was da mit wem
kollidiert.

        Jörg

--
| /"\   ASCII ribbon   |  GnuPG Key ID | e86d b753 3deb e749 6c3a |
| \ / campaign against |    0xbbcaad24 | 5706 1f7d 6cfd bbca ad24 |