RE: "Trying to mount root from ufs"

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Tue, 20 Jun 2006 15:32:41 +0200

Nö - das ist es leider nicht. Wenn ich die erweiterte Protokollierung beim
booten einschalte wird nach dem "Trying to mount..." noch "sbin/init" auf
den Schirm geworfen - und dann ist bis zum Login Schluss auf dem Schirm, nur
an der seriellen Schnittstelle wird weiter angezeigt. Ich verstehe nicht wie
es gerade an der Stelle umschalten kann. boot.conf und loader.conf sind doch
da schon längst abgearbeitet (?)

Grüße
Nicola