RE: pkgconfig?

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Wed, 14 Jun 2006 09:23:56 +0200

Moin

Ja der Port heißt pkg-config (mit Bindestrich). Den gibt es auch nicht?

> nicht installierbar sind bei mir, weil sie zuviele Dependicies haben, die
ich nicht erfüllen kann.

Warum "kannst" Du Sie nicht erfüllen? Geht es von der Installation her
nicht? Vielleicht ist dein Portsbaum korrupt? Hast Du mit "portsnap" Dir den
aktuellen Tree geholt? Wenn Du dann portinstall (portupgrade) zum
kompilieren/installieren nimmst sollte alles durchlaufen.

Grüße
Nicola