RE: Upgrade 6.1RC1 auf RC2

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Sun, 7 May 2006 19:02:48 +0200

Macht nix. Nicola wird wie Maria vorwiegend in Italien als Männername
benutzt. Hierzulande ist das eher unüblich.

>Übrigens: Seit ca. 10 Stunden gibt es den Release-tag
(RELENG_6_1_0_RELEASE)

Wo kann ich diese Info sehen / finden?

Ich bin ungeduldig und bau mir gerade mit "make release" eine eigene
Installations CD.

make release \
BUILDNAME="6.1-RELEASE" \
RELEASETAG="RELENG_6_1_0_RELEASE" \
EXTSRCDIR="/usr/src" \
EXTPORTSDIR="/usr/ports" \
EXTDOCDIR="/usr/doc" \
CHROOTDIR=/var/backups/release \
CVSROOT="/var/backups/cvsroot" \
RELNOTES_LANG?="de_DE.ISO8859-1" \
ISREALEASE=YES \
MAKE_ISOS=YES

Um nicht alles nochmal auszuchecken habe ich "EXTSRCDIR", "EXTDOCDIR" und
"EXTPORTSDIR" gesetzt. Das Procedere dauert recht lange (fast doppelt
solange wie das system neu zu installieren, es wurde Perl neu gebaut, was
ich nicht verstehe und auch mit den doc's wird ewig rumgemurmelt, z.B.
Ghostscript installiert). Aber am Ende sind drei iso's fertig... :-)