Re: PV entries too small -- hatte das schonmal wer?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 4 May 2006 14:36:13 +0200

On Thu, May 04, 2006 at 01:41:53PM +0200, Michael Zach wrote:

> Danke, habs mal über loader.conf probiert und werd jetzt die nächsten
> tage testen wie gut das funktioniert mit 300.
>
> current verwend ich nur auf meinem firmenpc zu testzwecken, ohne
> besonderen hintergedanken. :)

Zur Hintergrundinfo:
Die besagte Tabelle verwaltet physikalischen zu virtuellen Speicher.
Die Menge physikalischen Speichers ist statisch, aber kann aufgrund
von shared-memory in mehreren virtuellen Addressräumen liegen.
Solange keine speziellen Anwendungen laufen, die wirklich derart viel
shared-memory brauchen ist das in der Regel ein Designfehler in
irgendeiner Software oder eine schlechte Konfiguration entsprechender
Software.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de