RE: BSD als TV Server mit bt848

From: Widmer Hannes <H.Widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 28 Apr 2006 08:54:29 +0200

Salü Olli

> Habe ich.

..ich meinte mich, nicht dich ;-) ....

> Dann hast Du nicht genügend aufgepaßt, nehme ich an.

Ne, ich habe aufgepasst..es hatte auch geklappt..das 1 mal...
Als dann aber die Ware defekt war..ging das Getto los ;-) ...

Sorry Olli für das Missverständniss :-) ..ich meinte mit lesen
das meine PVR500erter Frage schon beantwortet gewesen währe :-)

> PS: Bei www.alternate.de habe ich auch schon mehrfach
> gekauft; kann ich auch empfehlen.

Ok, werde dem in diesem falle einmal nach gehen, danke :-)

Gruss Hannes