Re: Acroread-7

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 27 Apr 2006 18:48:15 +0200

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Naja, wenn Dein Plattenplatz so knapp ist ...

Stimmt, darauf kommst irgendwie nicht an..

> Nö, er funktioniert nach meiner Erfahrung einfach besser.

Okay, so viel amche ich nicht mit pdf.

> Oha, da würde bei mir gar nichts mehr funktionieren, vom
> Realplayer über Flashplugin bis hin zum Opera, und diverse
> andere Dinge. :-)

Was ich übrigens klasse fand: ich habe den Acroread7 einfach
installiert. Ich musste kein "kldload linux" selber machen, gar
nichts. Das ganze kapitel 10.2 im Handbuch brauchte ich agr nicht. Der
Port hat das alles selber gemcht.

In etc/rc.conf wurde aber anscheinen nix eingetragen. Die Datei ist
seit dem 1.November nicht geschrieben worden...

Also ob nach einem System-Neustart der acroread7 noch lief habe ich
nicht Probiert. Mus man den Eintrag linux_enable="Yes" doch selber
machen?

Heino