Re: BSD als TV Server mit bt848

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 27 Apr 2006 17:05:17 +0200 (CEST)

Widmer Hannes <H.Widmer(at)cybernet.ch> wrote:
> Mir geht's halt auch darum was neues zu Probieren :-)
>
> Nun, also für meiner PVR 150 Karte geht sicherlich mal nicht..
>
> Ich suche nun ne Karte wied die PVR350 die nene MPEG
> Strom liefert.. Einfacher geht's ja ned :-) ..
>
> Nun meine Frage.. Was für Karten würdet ihr noch
> empfehlen ?..die PVR500 ist noch nicht supportet und
> die 350er gibt's niht mehr zu kaufen bzw nurnochso
> Ebay und Co und da bin ich ned so fan ;-)

Also, ich würd's durchaus mal auf eBay probieren.

Aber schau doch mal in die (englischsprachige) Mailingliste
freebsd-multimedia. Vor kurzem hat da jemand irgendwas von
Support für die pvr150 gemurmelt, und daß die pvr500 im
Grund genommen nur zwei kombinierte 150er auf einer Platine
sind. Ich hab's nicht ganz verfolgt, da ich selbst keine
PVR habe, aber Du findest dort sicherlich nützliche Infos.

"And believe me, as a C++ programmer, I don't hesitate to question
the decisions of language designers.  After a decent amount of C++
exposure, Python's flaws seem ridiculously small." -- Ville Vainio