Re: Mail->Fax Gateway

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sun, 23 Apr 2006 16:19:55 +0200

Hallo Alexander,

* Alexander Goller <alex(at)vivien.franken.de> [23-04-06 10:34]:
> print/muttprint

hab mir das jetzt mal angeschaut, allerdings scheint das nicht mit
attachments umgehen zu können und gerade das brauche ich ja.

Hab mir jetzt mal ein kleines Perl-Script geschrieben und es sieht
schon ganz gut, so wie es aussieht, klappt text und pdf bis jetzt,
jetzt muss ich mal schauen, ob ich beim konvertieren evtl. was
anderes/besser machen kann. :)

Gruss
Matthias

--
"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce