Re: Inkonsequent? FreeBSD Foundation...

From: Wolfgang Steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Sun, 23 Apr 2006 15:12:42 +0200

Dominik Brettnacher wrote:

>Ich finde diese Diskussion langsam ein wenig befremdlich. ....

Langsam ??????!!!!!!
Ich muß sagen, ich finde sie von Anfang an ziemlich panne. Ich zahle
keinen Pfennig für diese Dokumentation
und würde nie auf die Idee kommen, mich darüber aufzuregen. Sind denn
die Leute bei der Foundation alle bezahlt? Ich hatte immer gedacht, da
fließt auch viel freiwillige Mitarbeit mit ein-oder habe ich da etwas
falsch verstanden?
Jedenfalls sind da ja meiner Meinung nach auch zwei verschiedene Sachen
im Spiel:
Das eine ist das Erstellen der Doku
Das andere, und das finde ich eigentlich ganz gut: Nämlich der Link zum
Adobereader für Win und Mac. Das ermöglicht nämlich Leuten, die sich für
FreeBSD interessieren sich ersteinmal einzulesen bzw Menschen, die sich
vielleicht in einer Umstellungsphase befinden über das bekannte System
zu recherchieren, um das neue einzurichten-was soll daran bitte falsch sein?

Ich sehe Open Source eigentlich nicht nur unter dem technischen oder
ideologischen Aspekt - letztendlich stehen (bzw. sitzen) doch immer
Menschen hinter allem.

Und Menschen von denen ich kostenfrei eine doch in sich sehr hilfreiche
und umfassende Dokumentation bekomme als Torfnasen zu bezeichnen läuft
mir einfach schräg rein.
Wolfgang