Re: Inkonsequent? FreeBSD Foundation...

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Sun, 23 Apr 2006 13:33:51 +0200 (CEST)

On Sat, 22 Apr 2006, Heino Tiedemann wrote:

> Und nocht viel peinlicher ist, das die FreeBSD Foundation einen Link
> zum download von Adobe-Acrobat-Reader7 für Win und Mac
> einrichtet. Mir fehlen die Worte....
>
> Was für torfnasen bilden denn bloß dieses Die FreeBSD Foundation?

Ich finde diese Diskussion langsam ein wenig befremdlich. Auch eine
FreeBSD Foundation hat nur begrenzte Ressourcen und muss daher
entscheiden, ob sie lieber das Java-Projekt (beispielsweise) vorantreibt,
oder ob sie den Mitwirkenden vorschreibt, die politisch korrekte Software
zu benutzen.

Bei den FreeBSD-Nutzern kann man ohnehin davon ausgehen, dass sie wissen,
welche Alternativen es zu den kommerziellen Lösungen gibt. Und schaden tut
ein Link auf die Adobe-Software ja wohl nicht.

--
Gruß,
Dominik