RE: Partitionierung fuer Jails

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Thu, 20 Apr 2006 01:39:17 +0200

> http und https können doch im gleichen Jail auf dem gleichen
> Server laufen. Oder verstehe ich da was falsch?

Für eine IP kann ich genau einen HTTP/SSL Server mit eigenem Zertifikat
konfigurieren. Das langt nicht.

Ich will ja viele Namens(Domain)basierte Webserver auf einer IP im jail
laufen lassen.
Dann kommen noch ein halbes Dutzend (IP basiert und mit seperatem
Zertifikat) Secure Webserver dazu, die zum Teil auf die gleiche Datenbasis
zugreifen wie die Port 80 Server. Ein Shop z.B. der beim Wechseln ins
Bezahlsystem verschlüsselt weiterläuft
Wat nu?