Re: java/diablo-jdk15 oder java/jdk15

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Wed, 19 Apr 2006 19:40:52 +0200

Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de> wrote:

> Hi,

> naja, du mußt weiterhin patches saugen und die sind nicht offiziell, das
> resultierende Java soll wohl nicht immer stabil sein.

Verstehe.

> Laut News die ersten offiziellen binaries, ohne Abstriche bei
> Stabilität.

Okay, ich verstehe folgendes nicht?

1) Warum haben /reine/ Binärpakete einen Port? Ich muss sie mir ja eh
per Browser ziehen.

2) Wenn es offizielle Binaries sind, warum leigen sich nicht für
"pkg_add -r" erreichbar auf gängigen Servern wie
<ftp://ftp7.de.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/i386/packages-6-stable/java>

3) Warum gibt es ein Makefile, wenn es "Binäre" sind?

Heino