java/diablo-jdk15 oder java/jdk15

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Wed, 19 Apr 2006 18:54:12 +0200

Hallo,

kann mir mal einer den Unterschied zwischen java/diablo-jdk15 und
java/jdk15 erklären?

Okay, ich habe die pkg-descr Dateien gelsen.

Bei dem einen mus sich die Quellen von Sun "manually" saugen, und sie
in ../ports/disfiles packen (Aus Lizensgründen) und dan selber bauen.

Und bei dem Anderen handelt es sich um Binärpakete. Aber äh, was
unterscheidet die beiden wirklich?

Vorrausgesetzt, ich habe die Quellen von sun gesaugt, und mache "make
install", was macht das in java/diablo-jdk15 und was in java/jdk15?

Heino