Re: UMTS - nur ping möglich

From: Benjamin Thelen <bt(at)ccgis.de>
Date: Mon, 17 Apr 2006 17:49:03 +0200 (CEST)

> tcpdump?

Leider totale Fehlanzeige, obwohl ich ja pingen kann.
Nicola hat mich noch auf eine Mail in der bsd-mobile von Jens Rehsack
aufmerksam gemacht, in der er seine ppp.conf mitschickt. Paar Details sind
anders, das werde ich nochmal testen. Aber ein einen ernstzunehmenden
Ansatzpunkt habe ich dennoch nicht.

Benjamin