Re: Problem beim Brennen

From: Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de>
Date: Thu, 9 Mar 2006 20:25:27 +0100

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Nur aus Neugierde: Warum?

Wegen den angesprochenen Fehlern:

> Kann ich nicht nachvollziehen. Ich brenne grundsätzlich
> mit Default-Einstellungen (also TAO), außer bei Audio-CDs,
> wenn ich keine Pause zwischen den Tracks möchte. Ich habe
> dabei noch nie Fehler gehabt, die ich bei DAO nicht auch
> gehabt hätte (z.B. weil der Rohling kaputt war).

Kannst Du nicht nachvollziehen weil Du keine C2-Scans machst,
oder weil Du bei C2-Scans keine von TAO verursachten Fehler
findest?

Ich vermute ersteres, denn die unlesbaren run out blocks
lassen sich bei TAO meines Wissens nicht vermeiden.

Fabian

--
http://www.fabiankeil.de/