Re: Problem beim Brennen

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 9 Mar 2006 18:38:39 +0100 (CET)

Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de> wrote:

> Ich brenne DAO wenn ich TAO nicht brauche, nicht anders herum.

Nur aus Neugierde: Warum?

> Auch bei Daten-CDs hat man nach dem TAO-Brand fehlerhafte Sektoren
> am CD-Ende und selbst wenn sie die Daten nicht betreffen, verfälschen
> sie die anschließende Qualitätskontrolle mit readcd -c2scan.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich brenne grundsätzlich
mit Default-Einstellungen (also TAO), außer bei Audio-CDs,
wenn ich keine Pause zwischen den Tracks möchte. Ich habe
dabei noch nie Fehler gehabt, die ich bei DAO nicht auch
gehabt hätte (z.B. weil der Rohling kaputt war).

"I made up the term 'object-oriented', and I can tell you
I didn't have C++ in mind."
        -- Alan Kay, OOPSLA '97