Re: ppp -ddial via rc.conf - mit anderer config einwählen

From: Fabian Peters <lists.fabian(at)e-lumo.com>
Date: Wed, 8 Mar 2006 18:21:27 +0100

Hi Volker,

Am 08.03.2006 um 15:38 schrieb Volker Stolz:

> Wie beendest Du ppp? Was passiert, wenn Du einfach nur 'ppp' startest,
> und die Schritte von Hand durchspielst ('load provider2' etc.)?

Danke für Deine Antwort - ich habe es jetzt via pppctl hingekriegt.
Wenn ich "load provider2" eingebe wird pppctl beendet und er
beschwert sich ("Warning: Altering authname while at phase Network").
Dann kann man pppctl wieder aufrufen und ein "down" eingeben. Der
ddial mode bleibt erhalten und er baut die Verbindung wieder auf,
jetzt über den neuen Provider.

Grüße

Fabian