Re: RELENG_6

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 7 Mar 2006 22:14:04 +0100 (CET)

Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net> wrote:

> kurze Verständnisfrage, RELENG_6 wird sich also in Kürze in
> ein 6.1 verwandeln.

Hmm, nein, kann man so eigentlich nicht sagen.

Von RELENG_6 wird in Kürze der Zweig RELENG_6_1 abgespalten
(damit wird auch gleichzeitig der Code-Freeze aufgehoben).
Auf diesem Zweig wird dann wenig später die Release gebildet
(RELENG_6_1_0_RELEASE).

Wer den »Unterzweig« RELENG_6_1 verfolgt, bekommt nur ganz
bestimmte kritische Fixes mit, d.h. nur einen kleinen Teil
der Änderungen, die in RELENG_6 stattfinden.

"C++ is the only current language making COBOL look good."
        -- Bertrand Meyer