Re: Brauche Hilfe bei Kernel Crash Dump-Analyse

From: Sebastian Inacker <inacker(at)gmail.com>
Date: Tue, 28 Feb 2006 15:37:47 +0100

Hallo.

Für's Archiv und interessierte Leser ein Anknüpfungspunkt:

On 2/21/06, Greg 'groggy' Lehey <grog(at)freebsd.org> wrote:
> Ich denke, jetzt könntest du den Dummynet-Maintainer ansprechen.

Ich habe deswegen an freebsd-net geschrieben[1] und bekam einen
Hinweis auf Aktualisierungen bei dummynet(4). Leider kann ich (noch)
nicht sagen, ob es geholfen hat, da das Problem nicht regelmäßig
auftritt...

[1] http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-net/2006-February/009850.html

Sebastian