NAT mit pf

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Mon, 20 Feb 2006 09:27:47 +0100

Hi Liste,

ich nutze jetzt seit Ewigkeiten ppp und hab dort entsprechende
Weiterleitungen in den NAT Regeln in der folgenden Art:

nat proto gre 192.168.0.251
nat port tcp 192.168.0.151:2200-2400 2200-2400
nat port udp 192.168.0.151:2200-2400 2200-2400

Da ich gerade meine Firewall auf pf umgestellt habe und jetzt auch
mitbekommen habe, das pf ja auch NAT machen kann, würde ich gerne das
alles pf überlassen.

Geht das überhaupt und wenn ja, vielleicht hat jemand ein kleines
Beispiel, damit ich gezielt weiterlesen kann.

Gruss
Matthias

--
"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce