Re: komme mit jails nicht ins www

From: <nighthawk(at)gmail.com>
Date: Sun, 19 Feb 2006 20:23:04 +0100

> /usr/sbin/jexec $ID_DER_ALTEN_JAIL /bin/sh /etc/rc.shutdown
> killall -j $ID_DER_ALTEN_JAIL -TERM
> killall -j $ID_DER_ALTEN_JAIL -KILL
> jail_umount_fs
>
> wenn ich /etc/rc.d/jail richtig gelesen habe

es scheint jails zu geben die einfach noch im system rumgammeln und
die man ohne reboot nicht los wird.. ich habe auch so ein teil. ich
habe die vier (drei?) befehle da oben mal ausgefuehrt, das alte jail
is trotzdem noch da. es stoert allerdings nicht weiter.. man kann das
entsprechende jail problemlos wieder starten.. dann stehen bei jls
halt zwei gleiche jails (abgesehen von der id natuerlich).