Re: komme mit jails nicht ins www

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Sun, 19 Feb 2006 20:37:03 +0100

Hoi,

Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org> words
        on 19.02.2006 - 19:33 (+0100 Zulu-Time):

> es ist IMHO einfacher zum Verwalten: ich brauche nur ein mal Ports, ein
> mal Basissystem und wo weiter.
>
> Gleichzeitig kann ich ohne viel mehr Aufwand ein Jail für Apache 2,
> Apache 1.3, mySQL, Postgres, Postfix, ... haben: wenn ein MySQL-Bug
> auftritt, kann der mir meine Postgres-Daten nicht löschen ;-)
Nur damit ich das richtig verstehe, du hast *jeweils* eine jail für
Apache 2, Apachen 1.3, etc. Nicht eine jail für alles?

Die Basisjail enthält jedoch einmalig die ports, von denen du jeweils
in die einzelnen kind-jails installierst. Richtig?

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Keyboard-samuraing in process