Keyboardproblem

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 19 Feb 2006 23:55:45 +1100 (EST)

Hi,

die Kiste, eine IBM-1U-Box (x236, glaube ich.. ich muss morgen mal
checken), hatte noch eine merkwuerdige Ueberraschung:

Das PS/2-Keyboard, welches unterm BIOS und im Single User Mode kein
Problem macht, wird irgendwann im weiteren Bootprozess abgehaengt und
reagiert nicht mehr.

Ich habe nicht unbegrenzt Zeit gehabt (war nur fuer einen Tag in Sydney),
und konnte nicht genau lokalisieren, welches Startskript denn dafuer
verantwortlich ist.

Ein USB-Keyboard dagegen uebersteht das Booten problemlos.

Gruss
Peter