PArtitionstabelle ändern?

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Fri, 17 Feb 2006 20:11:44 +0100

Hallo,

ich habe hier eine Festplatte bei der die Partitionseinträge für den
Dateisystemtyp nicht mehr stimmen. Es sind drei Partitionen drauf mit
FAT32 Strukturen, in der Partitionstabelle ist das aber nicht vermerkt,
dadurch werden die Platten nicht erkannt (können nicht gemountet werden
und auch kein Zugriff auf die Laufwerke unter Windows).

Kann ich den Dateisystemtyp irgendwie mit FreeBSD mitteln auf FAT32
zurücksetzen??

Viele Grüße,
Daniel.