Re: regex fuer zwei Begriffe mit UND Verknuepfung

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Fri, 10 Feb 2006 16:06:07 +0100

Am Freitag, den 10.02.2006, 15:15 +0100 schrieb Marc Santhoff:
> Hallo,
>
> da gerade eine schöne Diskussion um Kommandozeile oder GUI entbrannt
> ist, habe ich eine Frage dazu:

Zusammenfassend muß ich zugeben: Im GUI von TkDesk, das zwar die
grep-Optionen einigermaßen übersichtlich und für mich normalerweise
ausreichend umgänglich präsentiert, geht es ausslchließlich mit regex
*nicht*.

Ich bin zwar auch aus der GUI-Fraktion, aber hier *ist* die komplexe
Aufgabe mit GUI unmöglich (aber die Einfache einfach ;).

Gruß,
Marc