Re: Logitech MediaPlay

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 1 Feb 2006 17:01:30 +0100 (CET)

Christian Holzberger <molle(at)idontgivemynametoamachine.net> wrote:

> Das stimmt so nicht. Xev erkennt schon 7 der 12 Buttons,

Xev »erkennt« gar nichts, sondern gibt nur Events aus.
Daß die Buttons irgendwelche Events generieren, mag ja
durchaus sein.

> Wie gesagt ich kann 7 nutzen also stimmt die Aussage so nicht.

Was meinst Du mit »nutzen«? Wie nutzt Du diese sieben
denn? Daß das X-Protokoll nur fünf Pointer-Buttons unter-
scheiden kann, ist nunmal so und läßt sich nicht ohne wei-
teres ändern.

Aber vielleicht kann man es irgendwie als Input-Device kon-
figurieren, so daß die zusätzlichen Buttons wie die Tasten
einer Tastatur gehandhabt werden. Sowas habe ich aber
noch nicht probiert und weiß nicht, ob das geht.

Python is executable pseudocode.  Perl is executable line noise.