FreeBSD auf VM-Ware esx

From: Nicola Tiling <nt(at)w4w.net>
Date: Tue, 31 Jan 2006 00:51:53 +0100

Moin

VM-Ware ESX Server unterstützt FreeBSD offiziell nur bis Version 4.10. :-(

Ich habe nun 4.11 release installiert und bekomme leider eine Fehlermeldung
für die virtuellen netzwerkkarten "lnc"

        lnc0: Missed packet -- no receive buffer

Auswirkungen habe ich erstmal aber nicht feststellen können. Das Netz
funktioniert (allerdings bisher ohne große Last)

Das Problem trat lt. Google auch mit 5.er BSDs auf auf und es gibt eine
neuere Treiberversion 1.35 die das wohl beheben soll. Die von 4.11 hat
revision 1.13. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den neuen Treiber in den
4.11 Kernel zu bekommen? Geht sowas überhaupt?

Oder bis zu welcher Version habt ihr mit welchen Tricks FreeBSD auf
esx-Sever zum Laufen bekommen? An 6.0 bin ich gescheitert.

Viele Grüße
Nicola