Re: hilfe bei sendmail

From: Volker Stolz <vs(at)freebsd.org>
Date: Wed, 25 Jan 2006 08:17:14 +0000 (UTC)

* daniel.grobmeier(at)daimlerchrysler.com <daniel.grobmeier(at)daimlerchrysler.com>:
> Ich habe ein Problem bei sendmail. Vielleicht können Sie mir da ja
> weiterhelfen.

Ich denke, da stehen die Chancen in einer Sendmail-Liste/Gruppe deutlich höher:)
In der .cf wird übrigens normalerweise garnix eingetragen, die wird automatisch
aus den .mc-Dateien generiert.
Schau Dich mal in /etc/mail um, das Grundgerüst dort sollte eigentlich für Deine
Zwecke reichen. Welch Variablen bzgl. sendmail sind in rc.conf gesetzt?

Volker

--
http://www-i2.informatik.rwth-aachen.de/stolz/ *** PGP *** S/MIME
"All the excitement lies in pattern matching." (SPJ et al.)