Re: OpenOffice - nur Presentationssoftware

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 23 Jan 2006 00:21:32 +1100 (EST)

On Sun, 22 Jan 2006, Oliver Fromme wrote:

> Falls es Dir nur um eine einfache Slideshow geht, dann
> wuerde ich Dir MagicPoint (/usr/ports/misc/magicpoint)
> empfehlen. Ist erheblich leichtgewichtiger als der
> Dinosaurier OpenOffice, insbesondere bei Deiner Hardware.

Ja, danke. Ich hasse Praesentationen.. aber diesmal komme ich wohl nicht
drumrum. Mal gucken, ob ich ein paar Graphiken zusammengestolpert kriege,
die wuerdig sind, in die Ruhmeshalle der sinnfreien und wirren Bilder
aufgenommen zu werden. Obwohl ich da schon so viele Anwaerter gesehen
habe, dass ich Schwierigkeiten haben werde, dass zu toppen.

Ich kann ja mal mit sinnfreien Mails anfangen zu ueben;-)

Danke an die beiden Ollis
Peter