net.inet.ip.forwarding

From: Bernd <bernd(at)uebi.net>
Date: Wed, 18 Jan 2006 14:59:52 +0100

Hallo nochmal

Nachdem diese Frage mit meiner letzten überhaupt nichts zu tun hat stell
ich sie lieber in einer eigenen Mail ;-)

Was mich schon lange quält ist die Frage was genau der Unterschied
zwischen net.inet.ip.forwarding und net.inet.ip.fastforwarding ist??

Im Moment hab ich auf meinem Router net.inet.ip.forwarding aktiviert und
alles läuft, aber net.inet.ip.fastforwarding klingt ja auch nicht
schlechter? ;-)

Könnte mir bitte jemand den Unterschied erklären?

Danke und Grüße aus Tirol (da schneibts grad sackfinschter *G*)
Bernd