Samsung X20 graphic

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de>
Date: Sat, 7 Jan 2006 16:55:09 +0100

An Olli Fromme:

Hallo Olli,
Im August 2005 hattest du erwähnt, dass du dir einen Samsung X20-XVM
1600-V angeschafft hattest.

Ich hatte mir, mit einer Freesbie CD bewaffnet, einen Samsung im
Geschäft angeguckt, der einen Intel 82915GM/GMS, 82910GML Mobile Exoress
Family Graphics Adapter hat.

Freesbie hat als Driver i810 genommen, es gab auch bei start von X
keine Fehlermeldungen, jedoch war der Bildschirm dunkel.

Ich glaube, der X20-XVM 1600-V hat eine ähnliche (gleiche?)
Graphikkarte.

Daher mine Frage: Wie hast du die Grafikarte zum Laufen bekommen?

--
Manfred