Toshiba Satellite Pro 4200 und powerd Problem

From: Heiko Grill <Heiko.Grill(at)sh-huber.de>
Date: Fri, 09 Dec 2005 11:37:36 +0000

Hallo zusammen,

ich habe gerade für einen Bekannten FBSD 6.0 und Gnome 2.10 auf einem
Toshiba Satellite Pro 4200 installiert.

Alles läuft prima, außer das ich den powerd(8) nicht vernünftig zum
laufen bekommen. Beim Start kommt nur die Meldung:

powerd: lookup freq: No such file or directory

cpufreq(4) ist als Modul geladen und scheint auch mit sich und der Welt
zufrieden zu sein. Es kommt keine Fehlermeldung beim Start.

Hat jemand einen Hinweis wo ich nach dem Fehler suchen könnte?

Grüsse

Heiko