Re: portupgrde: make-args oder make-env?

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Tue, 29 Nov 2005 21:10:22 +0100

Hallo,

Heino Tiedemann schrieb:

> Dann ist deiner meinung nach "-M" gänzlich unsinnig?

Das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben. Wenn man Umgebungs-
variablen für den make-Prozeß setzen will, dann verwendet man
natürlich -M. Aber einen Schalter kannst du doch nicht vor den
Befehl stellen. Das ist bei Kommandointerpretern allgemein so,
unter jedem Betriebssystem.

> PS.: Bitte in die Liste Mialen, nicht an mich privat.

Sorry, da hat mein MUA irgendwelchen Mist gebaut und ich hab's nicht
gemerkt.

Gruß,
Patrick