usb-drucker

From: <slovaki(at)gmx.net>
Date: Sun, 20 Nov 2005 19:48:52 +0100 (CET)

hallo!

ich nutze freebsd erst seit einigen wochen (vorher linux from scratch) und
versuche nun seit einigen tagen einen canon pixma ip4200 (usb-anschluss)
zum laufen zu bringen, leider erfolglos. der drucker ist neu, funktioniert
auch einwandfrei (unter windows).

natuerlich habe ich das web durchforstet und etliche howtos gelesen
und teilweise auch durchprobiert - es passierte aber absolut nix. er gibt
keinen laut von sich, cups bringt auch keine fehlermeldungen. ich bin
total ratlos, muss aber dringend drucken.
irgendeine idee?

danke im voraus + schoene gruesse
micha.